Meldungen

Heiterer Seniorennachmittag begeisterte

Fast 70 Seniorinnen und Senioren genossen es, sich mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ausgiebig verwöhnen zu lassen und kamen dabei mit ihren Tischnachbarn lebhaft ins Gespräch. Eingeladen hatten die Bürgerstiftung und der Rotary Club Haltern am See zu diesem gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim St. Laurentius. 

Mucksmäuschenstill wurde es, als der Überraschungsgast, der Zauberer Andreas Sandhofe, auftrat. Mit seinem vielseitigen Repertoire an Zauberkunst verblüffte und begeisterte er sein Publikum. Abgerundet wurde der Nachmittag durch den Gitarristen Fabian John, der alle zum Mitsingen aktivieren konnte. Fröhlich gingen die Gäste nach zweieinhalb Stunden wieder nach Hause. 

Eine Wiederholung ist bereits geplant. 

Foto von Franz Schrief