Bürogolf spielt 4.000 Euro für die Bürgerstiftung ein

Auch die sechste Auflage des Bürogolfes der Halterner Werbegmeinschaft „Haltern handelt“ war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur 157 Teilnehmer hatten am 20. April 2018  jede Menge Spaß, auch die Halterner Bürgerstiftung durfte sich über eine großzügige Spende in Höhe von 4.000 Euro freuen und war somit eine der großen Gewinner an diesem Abend.

Viele Vertreter der Bürgerstiftung sowie weitere ehrenamtliche Helfer unterstützten das Event als Flight-Guides und trugen somit zum Gelingen der bereits frühzeitig ausverkauften Veranstaltung bei. Stellvertretend für die Werbegemeinschaft Haltern am See übergab der Geschäftsführer Christoph Kleinefeld (mitte) den symbolischen Scheck an Vorstandsmitglied Franz-Josef Berheide sowie an den Geschäftsführer der Bürgerstiftung Haltern, Christoph Sebbel (links).

Foto: Florian Scharmann („Erlebe Haltern“)