Bürgerstiftung Haltern lud Familien zu einem unvergesslichen Tag in "Kernie`s Wunderland" ein

Die Bürgerstiftung Haltern hat in den Sommerferien ein besonderes Angebot für sozial benachteiligte Familien geschaffen und sie zu einem aufregenden Ausflug in den Freizeitpark "Kernie`s Wunderland" nach Kalkar eingeladen. Das Angebot stieß auf große Begeisterung, sodass mehr als 100 Teilnehmer einen unvergesslichen Tag im Wunderland verbrachten.

"Kernie`s Wunderland" ist ein beliebter Freizeitpark, der Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie bietet. Der Park befindet sich auf dem Gelände eines ehemaligen Kernkraftwerks und hat eine einzigartige Atmosphäre. Die Teilnehmer hatten Zugang zu aufregenden Fahrgeschäften, wie beispielsweise Achterbahnen, Karussells und Wasserrutschen, die für Nervenkitzel und Vergnügen sorgten. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das kostenfreie Angebot von Pommes, Eis sowie Kalt-und Heißgetränken.

Die Kosten für die Teilnahme an dem Ausflug in den Freizeitpark hat die Bürgerstiftung für alle Anwesenden übernommen. Dies ermöglichte es vielen Familien, die sich aus finanziellen Gründen kein solches Highlight leisten könnten, gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu genießen.